Vorstand und Aufsichtsrat

  • Home
  • Vorstand und Aufsichtsrat

Stanisław Jabłoński

Vorsitzender des Verwaltungsrats

Der Absolvent der Technischen Universität Lublin, Institut für Elektrizitätsverarbeitung und -nutzung, im Bereich Elektrotechnik, Spezialisierung – elektrische Energietechnik, der Titel Diplom-Elektroingenieur (M.Sc.). Berufliche Erfahrung in hauptamtlichen und sozialen Positionen. Inhaber und Organisator des Privatunternehmens Juwentus, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Ekobenz Sp. z o.o., Mitbegründer von Patenten für die innovative Technologie der Gewinnung von flüssigen Biokohlenwasserstoffen durch die katalytische Umwandlung von Ethanol, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Młodzieżowa Spółdzielnia Budowlano-Mieszkaniowa „PROMYK“ in Lublin, Gründer des Vereins Lubliner Business Club, stellvertretender Vorsitzender des Programmrats des Lubliner Business Clubs. Mitglied der Masowischen Bezirkskammer der Bauingenieure, der Nationalen Kammer für Biokraftstoffe und der Nationalen Kammer für alternative Kraftstoffe. Ausgezeichnet mit dem prestigeträchtigen Titel des Botschafters des Lubliner Business Clubs. Miterfinder der patentierten Erfindungen „Katalysator für die Synthese von Benzin“ und „Katalysator für die Synthese von Methanol und seinen Derivaten“. Miterfinder des „Verfahrens zur Gewinnung einer Biokomponente unter Verwendung von Ethanol- oder Alkoholmischungen und einer Biokomponente für die Herstellung von Motorkraftstoffen“ und „Kraftstoffmischung speziell für Ottomotoren“. Er verfügt über eine Baugenehmigung mit Spezialisierung auf Installationen im Bereich elektrischer Netze, Anlagen und Geräte. Er ist Vater von drei Kindern. Interessen – wirtschaftliche Prozesse, katholische Religion, Ahnenforschung, gesunde Lebensweise, Skifahren.

Dariusz Taras

Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats

Er ist Absolvent der Technischen Universität Lublin, Fakultät für Maschinenbau, Fachrichtung Organisation und Management. Er verfügt über fast dreißig Jahre Berufserfahrung. In den Jahren 1989 – 2007 arbeitete er in leitenden Positionen bei der Schweizer Firma Swatch Group. Im Jahr 1990 war er Mitbegründer der Firma RURGAZ Sp. z o.o. in Kolonia Prawiedniki, die heute ein bedeutender Hersteller von PE- und PP-Rohren auf dem Markt ist. In der Zeit von 2007 bis 2010 war er als Vorstandsmitglied für die Produktion bei RURGAZ verantwortlich. Im Jahr 2010 wurde er Anteilseigner und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Firma Ekobenz in Lublin, deren Vorsitz er derzeit innehat. Er war an der Schaffung der Strukturen dieses Unternehmens beteiligt. Er ist Mitglied der Lubliner Business Club Association und der Nationalen Kammer für alternative Kraftstoffe. Er ist Mitbegründer von Patenten für eine innovative Technologie zur Gewinnung von flüssigen Biokohlenstoffen nach dem ETG-Verfahren (Ethanol To Gasoline). Er ist Vater von zwei Kindern. Er spielt gerne Tennis und fährt Ski.

Wojciech Welcz

Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats

Absolvent der Akademie für Leibeserziehung in Warschau, Fakultät für Leibeserziehung in Biała Podlaska, MA-Studium. Seit 1989 ist er Dozent an der Maria-Curie-Skłodowska-Universität in Lublin. In der Zeit von 1993 bis 1996 war er Miteigentümer und Hauptgeschäftsführer von PPH Mielko. Im Jahr 1998 wurde er Mitbegründer und Geschäftsführer der Firma ALTEL. Im Jahr 2010 wurde er Gesellschafter der Ekobenz Sp. z o.o. in Lublin und ist seit 2012 stellvertretender Vorstandsvorsitzender dieses Unternehmens. Er ist lizenzierter Volleyballtrainer zweiter Klasse, PZN-Skilehrer, internationaler ISIA-Lehrer, Rettungsschwimmer und Schwimmlehrer, Yacht- und Motorbootsteuerer, Kickbox-, Kapap- und Krav Maga-Lehrer. Er ist Vater von zwei Kindern. Interessen – Sport, neue Technologien, Automobil.

Mirosław Subczyński

Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats

Adamiak Stanisław

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Adamiak Sebastian

Mitglied des Verwaltungsrats

Bielecki Piotr

Mitglied des Verwaltungsrats

Dzioba Wojciech

Mitglied des Verwaltungsrats

Kiereś Jan

Mitglied des Verwaltungsrats

Taras Mirosław

Mitglied des Verwaltungsrats

Zaniuk Waldemar

Mitglied des Verwaltungsrats